Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberbayern e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Bezirkstagung 2020

Veröffentlicht: 03.10.2020
Autor:

Am Freitag, den 02.10.2020 um 19 Uhr konnte im Bürgerhaus der Gemeinde Haar die Ordentliche Bezirksverbandsversammlung des DLRG Bezirksverbands Oberbayern e.V. durchgeführt werden. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Haar wurde ein Hygienekonzept erstellt, das eine Versammlung nach den rechtlichen Bestimmungen erlaubte. Von den 63 Stimmberechtigten waren 52 Stimmberechtigte und 3 Gäste anwesend.

Der gesamte Bezirksvorstand wurde einstimmig entlastet. Bei der anschließenden Wahl konnten für den Bereich Ausbildung Uwe Mathiske und für den Bereich Einsatz Toni Bernhardt als Technische Leiter gewonnen werden, denen wir alles Gute für die nächste Zeit wünschen. Die Vorsitzenden und die Schatzmeister des Bezirksverbands bleiben weiter im Amt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.