Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberbayern e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemeines

Hohe Auszeichung: Steckkreuz für Harald Jatzke

Veröffentlicht: 03.01.2020
Autor:

Aus den Händen der Regierungspräsidentin von Oberbayern, Maria Els, erhielt Prof. Dr. Harald Jatzke das Steckkreuz für besondere Verdienste um die DLRG Bayern.

Harald Jatzke ist Vizepräsident der DLRG Bayern. Die Regierungspräsidentin hob besonders sein Engagement bei der Umsetzung des Datenschutzes in der DLRG hervor sowie seine praktische Verbundenheit mit den Einsatzdiensten der DLRG. So war Harald Jatzke im Sanitätsdienst beim G7-Gipfel und bei der Begleitung von Flüchtlingszügen tätig.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.