Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Oberbayern e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Meisterschaften

Oberbayerische Meisterschaften 2022 in Ingolstadt

Veröffentlicht: 28.05.2022
Autor: DLRG Bezirksjugend Oberbayern

Am 14.05. fanden in Ingolstadt die Oberbayerischen Meisterschaften statt. Insgesamt gingen 86 EinzelstarterInnen und 26 Mannschaften aus den Ortsverbänden München-Mitte, München-Ost, München-Tivoli, Haar und Ingolstadt an den Start. Der jüngste Teilnehmer war acht, der älteste 76 Jahre alt.

Es konnten sich zahlreiche Schwimmer für die Bayerischen Meisterschaften in Parsberg am 24.-26. Juni qualifizieren.

Vielen Dank an die Helfer und Kampfrichter, ohne die der Wettkampftag nicht möglich gewesen wäre!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.